[11] Tim Kleindienst

Positionen: Mittelstürmer
Geburtstag: 31.08.1995
Geburtsort: Jüterbog (D)
Borusse seit: 07.2024
Frühere Vereine: Jüterbog, E. Cottbus, SC Freiburg, 1. FC Heidenheim, KAA Gent
Vertrag bis: 2028

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***

Die Gerüchte mehren sich - Kleindienst nach nur einer Saison am Niederrhein gegen Wolfsburg am letzten Spieltag: Abschiedsspiel?
Machen vor allem die Engländer mit den kolportierten Angeboten von gut 30 Mio Euro ernst, dann wird man kaum mehr nein sagen können.

*** Fohlen-League-Sieger 2025 ***

(07.05.2025, 21:06)RogerVfL1900 schrieb:  Die Gerüchte mehren sich - Kleindienst nach nur einer Saison am Niederrhein gegen Wolfsburg am letzten Spieltag: Abschiedsspiel?
Machen vor allem die Engländer mit den kolportierten Angeboten von gut 30 Mio Euro ernst, dann wird man kaum mehr nein sagen können.

Auch er natürlich ein herber Verlust für uns, aber bei solch einer Ablöse müssen wir ihn gehenlassen. 
Kleindienst sollte sich einen Wechsel allerdings gut überlegen. Geht er zu einem sportlich gutem Team auf
die Insel, dann ist fraglich ob er sich durchsetzen kann oder wieviel Spielzeit er bekommt? Auch
in Hinblick auf die N11.
In Gladbach ist er Nationalspieler geworden und ist gesetzt. Dies ist nicht immer so in seiner Karriere gewesen.

(10.05.2025, 15:41)Didada schrieb:  
(07.05.2025, 21:06)RogerVfL1900 schrieb:  Die Gerüchte mehren sich - Kleindienst nach nur einer Saison am Niederrhein gegen Wolfsburg am letzten Spieltag: Abschiedsspiel?

Auch er natürlich ein herber Verlust für uns, aber bei solch einer Ablöse müssen wir ihn gehenlassen. 
Kleindienst sollte sich einen Wechsel allerdings gut überlegen. Geht er zu einem sportlich gutem Team auf
die Insel, dann ist fraglich ob er sich durchsetzen kann oder wieviel Spielzeit er bekommt? Auch
in Hinblick auf die N11.
In Gladbach ist er Nationalspieler geworden und ist gesetzt. Dies ist nicht immer so in seiner Karriere gewesen.

Ja aber bei 30 Mio. kann Borussia gar nicht anders als ihn ziehen zu lassen, sofern er denn will!

(10.05.2025, 20:22)Uli B. schrieb:  
(10.05.2025, 15:41)Didada schrieb:  Auch er natürlich ein herber Verlust für uns, aber bei solch einer Ablöse müssen wir ihn gehenlassen. 
in Hinblick auf die N11.

Ja aber bei 30 Mio. kann Borussia gar nicht anders als ihn ziehen zu lassen, sofern er denn will!

Ich schrieb doch das man ihn gehen lassen müsste.
Ich stelle aber in Frage ob es aus Sicht von Kleindienst von Vorteil ist zu wechseln?

(11.05.2025, 21:18)Didada schrieb:  
(10.05.2025, 20:22)Uli B. schrieb:  Ja aber bei 30 Mio. kann Borussia gar nicht anders als ihn ziehen zu lassen, sofern er denn will!

Ich schrieb doch das man ihn gehen lassen müsste.
Ich stelle aber in Frage ob es aus Sicht von Kleindienst von Vorteil ist zu wechseln?

Hast du vollkommen Recht! Habe ich irgendwie nicht wahrgenommen.

(12.05.2025, 20:01)Uli B. schrieb:  
(11.05.2025, 21:18)Didada schrieb:  Ich schrieb doch das man ihn gehen lassen müsste.

Hast du vollkommen Recht! Habe ich irgendwie nicht wahrgenommen.

Ich seh es recht programmatisch:

Fakt ist A:Borussia könnte mit einem Vekauf einen Millionenüberschuss erwirtschaften

Fakt ist B: Die Karriere des Tim Kleindienst ist auf der Zielgeraden.
Reicht es ihm bei Borussia zum Nationalspieler geworden zu sein?
National bei Borussia und bei der Nationalmannschaft hochgeschätzt zu sein?
Oder: Folgt er den wohl "England Einkommensmillionen" ?
(ein Mitrelstürmer der Bremer, dann in der Bundesliga dem Ruf des Geldes folgender  und schließlich nach England wechselnder Mittelstürmer  wie war doch sein Name? - machte es vor)

Wir werden es erleben. 

Egal was passiert -' Borussia hat in der Kausa den langen Hebel.

*** Fohlen-League-Sieger 2025 ***

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste