14.08.2025, 13:39
Bald geht es wieder los und ich bin ab morgen für ein paar Tage unterwegs (in Hessen), deshalb
bereits heute der neue Thread für unser Tippspiel.
Die Neuerung, die ich mir vorgestellt habe, lässt sich so noch nicht umsetzten, da es ein paar Unwegbarkeiten
gibt und ich noch nicht sicher bin, ob der neue alte Tipper (Koborusse) dabei ist oder nicht?
Was bleibt?
Eine Saison mit 18 Bundesligaspieltagen wo jeder gegen jeden spielt.
Auch diesmal wird es eine Reihe Zweitmannschaften geben (ich habe mal 6 Teams ausgesucht, hoffe das
ist in Ordnung?)
Was ist neu?
Es wird zwei Tabellen geben. Eine Tabelle für die ersten Mannschaften und eine Tabelle für die Zweitvertretungen.
Nun aber zum 1. Spieltag, das Team Kcct12 möchte seinen Titel verteidigen, auch wenn es nur die Zweitvertretung gewesen
ist
Wie immer ist in den ersten Spieltage ein Form der Mannschaften schwierig, ich habe mich mal
für die Aufsteiger entschieden und ein Südduell.
Die zu tippenden Spiele:
SC Freiburg gegen FC Augsburg
1. FSV Mainz 05 gegen 1. FC Köln
Bor. M`Gladbach gegen Hamburger SV
Die ersten Paarungen:
RogerVFL1900 II - Koborusse
BMG-Streifi II - Thamannischer
Heimtrainer II - VierscheJong
Kcct12 II - RogerVFL1900
Uli B. II - Squall
Didada - Bo_97
Bo18 - BMG-Streifi
Kcct12 - Heimtrainer
Didada II - Uli B.
bereits heute der neue Thread für unser Tippspiel.
Die Neuerung, die ich mir vorgestellt habe, lässt sich so noch nicht umsetzten, da es ein paar Unwegbarkeiten
gibt und ich noch nicht sicher bin, ob der neue alte Tipper (Koborusse) dabei ist oder nicht?
Was bleibt?
Eine Saison mit 18 Bundesligaspieltagen wo jeder gegen jeden spielt.
Auch diesmal wird es eine Reihe Zweitmannschaften geben (ich habe mal 6 Teams ausgesucht, hoffe das
ist in Ordnung?)
Was ist neu?
Es wird zwei Tabellen geben. Eine Tabelle für die ersten Mannschaften und eine Tabelle für die Zweitvertretungen.
Nun aber zum 1. Spieltag, das Team Kcct12 möchte seinen Titel verteidigen, auch wenn es nur die Zweitvertretung gewesen
ist

für die Aufsteiger entschieden und ein Südduell.
Die zu tippenden Spiele:
SC Freiburg gegen FC Augsburg
1. FSV Mainz 05 gegen 1. FC Köln
Bor. M`Gladbach gegen Hamburger SV
Die ersten Paarungen:
RogerVFL1900 II - Koborusse
BMG-Streifi II - Thamannischer
Heimtrainer II - VierscheJong
Kcct12 II - RogerVFL1900
Uli B. II - Squall
Didada - Bo_97
Bo18 - BMG-Streifi