06.11.2024, 17:30
(06.11.2024, 16:01)Gribsy schrieb: Seit gestern ist die Reha dann auch vollbracht.
Meine Fresse habe ich an Muskulatur verloren. Trotz dass ich bis kurz vor OP trainiert habe.
Aber dieses Training hats auf jeden Fall gebracht. Bin viel weiter als letztes Jahr bei der Entlassung. Mehr Kraft, Mehr Beweglichkeit. Alles in allem runder.
Also wer sowas mal in Betracht zieht, bis kurz vor OP trainieren. Am besten statische Übungen, damit das kaputte Gelenk nicht zusätzlich gestresst wird.
Nächste Woche erste Nachuntersuchung beim DOC und danach die Woche das berühmte Aufbauprogramm TERENA.
Reha war wie immer ien Genuss. Die Coaches kannten mich noch aus dem letzten Jahr und das Verhältnis war dann auch direkt von Vertrauen geprägt. Da ich so selbständig trainieren konnte haben viele MItstreiter mich dann auch zwischendurch um Hilfe gebeten. Sei es um in die Geräte reinzukommen, oder die Geräte richtig einzustellen. Einige fragten mich auch, ob ich Personal TRainer sei. Vielleicht sollte ich das echt mal in Erwägung ziehen, auch wenn ich "nur" eine B-Lizenz habe.
Leider waren auch diesmal einige Kandidaten dabei, die glauben, das ganze macht sich von allein und strengen sich 0,0 an. Sind auch die ersten, die rumheulen, dass nach drei Monaten immer noch keine Besserung eingetreten ist.
Heute war ich dann auch mal wieder Schwimmen. Ohne Hilfe auch aus dem Becken gekommen, also kann ich da auch wieder angreifen.
Sauber !
*** Fohlen-League-Sieger 2023***