17.02.2025, 17:46
(16.02.2025, 17:43)Uli B. schrieb:(16.02.2025, 12:27)Heimtrainer schrieb: Dann weißt du, was du den Rest der Saison tippen musst
Ja, der Elfer war komisch, aber am Ende korrekt, allerdings hätte Situation mit Neuhaus auch überprüft werden müssen.
Starke Leistung gestern, bin mal gespannt was noch geht, wenn Honorat zurückkommt.
Die Saison macht langsam so richtig Spaß.
Nein ich weis halt nicht wie ich tippen soll. Was ich weis ist das ich zu oft daneben liege und das es kaum sichere Tipp`s gibt zurzeit.
Wolfsburg hat kaum eine Chance in Stuttgart, dreht dann das Spiel in Hälfte 2. Gladbach gewinnt bei Union was bisher noch nie vor kam. (gut so)
Hoffenheim spielt die letzten Spiele unterirdisch, stand für mich als sicherer Absteiger fest- Heute gewinnen sie in Bremen.
Leverkusen spielt die Bayern in Grund und Boden, vergisst aber dabei das Toreschießen. Der BVB bekommt in der Liga kaum ein Bein auf den Boden, und Leipzig ist eine wahre Wundertüte. Du weist nicht wo du dran bist.
Fehlt nur noch der Sahnetag von Kiel, die dann in Frankfurt gewinnen und Heidenheim putzt die Mainzelmännchen weg.
Aber nicht das man daraus seine Lehren ziehen könnte, nächste Woche kann schon alles wieder ganz anders aussehen.
Ja Trainer, die Saison macht wirklich Spaß was unsere Borussia betrifft, spielen doch einige Clubs für uns.
Mein Plan war, wenn du immer falsch tippst, dann bitte immer gegen Borussia tippen ....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***