25.08.2025, 19:47
(24.08.2025, 23:40)Didada schrieb:(23.08.2025, 21:39)Uli B. schrieb: Ich glaube nicht das Doucouré vorab nichts hatte. Gut er war sehr jung und diese Misere war nicht vorhersehbar.
Sein Körper war auf jeden Fall für den Leistungssport nicht geeignet.
Daran will ich mich auch gar nicht aufhängen, es gibt genug andere Beispiele.
Das Jüngste ist wohl Diks, und Omlin spielt auch noch bei uns.
Man kann nur hoffen das die Beiden und auch Reyna eine lange verletzungsfreie Zeit bei uns haben werden.
Er hatte sich bei seinem letzten Spiel für die U19 von PSG verletzt und da stand sein Wechsel längst fest.
Diks hat eine sehr intensive Spielweise, dafür ist es bisher kaum verletzt gewesen. Manche Muskelverletzungen
sind auch Folgen einer vorherigen Verletzung. Kann dies bei Diks aber nicht beurteilen.
Omlin ist einfach Pech gewesen.
Es gibt aber auch gute Spieler die wir nur verpflichten können wenn sie aus Verletzungen kommen.
Spieler die ansonsten für uns nicht finanzierbar wären. Beispiel: Embolo oder jetzt Reyna.
Reus ist auch so ein Beispiel wobei er wirklich ein Glücksgriff für uns war. Und den haben wir ja wirklich günstig bekommen.
Problem ist ja auch das die anderen Vereine nicht schlafen. Wir waren mal eine gute Adresse im Fußball. Da müssen wir wieder
hinkommen. Mut zur Jugend, ein bisschen mehr Glück bei den Transfers, und eine Borussia wo es wieder Spaß bringt zu kicken
und ihnen zuzuschauen.
Da müssen wir wieder hin.