25.02.2026, 19:36
(25.02.2026, 17:44)RogerVfL1900 schrieb:(01.02.2026, 20:25)Uli B. schrieb: Not gegen Elend trifft es doch recht gut.
"Buschi" meinte das wir ein Trainer Abo abschließen sollten, da sich der laufende Trainer nach ein paar Monaten abgenutzt hätte.
Also alle 3 Monate ein neuer Coach damit die Mannschaft in "Stimmung" bleibt.
Ja so kommt es mir vor, so viele Trainerversuche, aber alle scheitern letzten Endes weil die Mannschaft nicht wirklich motiviert mitzieht.
Die Mannschaft ist verunsichert, die Basics sitzen nicht, und da ist niemand der uns da Unten heraus holt. Die Verletzten kommen nicht zurück
und so dümpeln wir Spiel für Spiel dahin.
Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt. Der Trainer probiert weiter ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen. Reagieren statt agieren
und vieles hinterher schön reden, doch das bringt uns nur noch näher an den Abgrund.
Zurzeit spielen wir den schlechtesten Fußball in der Liga und da wird sich auch nichts daran ändern.
(24.02.2026, 22:16)Kcct12 schrieb: Seit Eberl haben wir keinen Trainer. Da lache ich mal herzlich. Hecking, Schubert, Rose und Hütter. Wenn wir ehrlich sind ist es seit Lucien alles Murx. Auch er hatte Schattenseiten. Die Ergebnisse und das Spiel passen seit einem Jahrzehnt nicht mehr. Wenn Spieler wie Elvedi und Neuhaus nach fast 10 Jahre hier, immer noch nicht führen, dann haben wir seit 10 Jahren Tomaten auf den Augen. Neuhaus hätte fliegen müssen. Elvedi kann froh sein, dass er bei uns sein Geld bekommt. Nicht immer ist der Trainer Schuld. Auf Spieler wie Honorat und Kleindienst kommen halt welche wie Friedrich, Stöger, Chiarodia... Klar kann man das auch Virkus anhängen, aber auch Eberl hat Ladenhüter mit neuen Verträgen mehrmals ausgestattet. Ein Rundumschlag muss im Sommer kommen.Richtig, bis auf "wenn wir ehrlich sind ist es seit Lucien alles Murx"
Mit Hecking waren wir mehrere Wochen Tabellenführer
Das war glaube ich bei Marco Rose. Ist aber auch egal. Da hatten wir vor der Pandemie ein anderes Team mit Führungsspielern.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 ***
*** Tippspielsieger 1. Liga 2025 der II. Mann.***