15.03.2026, 21:58
Unser Problem seit dem 1. Spieltag ist doch eigentlich unsere Offensive.
Wir schiessen einfach zu wenig Tore und die Gründe sind doch vielfältig.
Zu Start der Saison fehlte mit Kleindienst, Honorat und Hack unser gesamter Sturm,
Tabakovic ist in den ersten Spielen ein Chancentod gewesen.
Aber zumindest hat man die Gegentorflut etwas in den Griff bekommen. Aus meiner Sicht
leider mit einer 3er/5er-Kette. Anderes Thema, daher gehe ich hier mal nicht weiter drauf ein.
Wenig eigene Tore und hartes arbeiten in der Defensive, macht nicht gerade die Schultern breit
und gibt Selbstvertrauen.
Was man aber in dieser Saison zumindest geschafft hat, man hat die wichtige Punkte gegen direkte
Konkurrenz geholt und wir sind gegenüber der Hinrunde 3 Punkte im Plus.
In Köln rechne ich mit einer Niederlage. Köln hat die letzten Spiele nicht schlecht gespielt und daher sind sie
mit einem Dreier dran. Sollten wir danach gegen Heidenheim 3 Punkte holen, sind wir wieder in der Reihe.
Keine Panik, das klappt schon diese Saison.
Was nun das Nachkarten wegen Omlin soll, verstehe ich überhaupt nicht (ist übrigens im Sommer wieder hier).
Ich kann seine Verpflichtung total nachvollziehen.
Wir haben auch mal Igor Belanov verpflichtet, oder Ziege und Polster.
Wir schiessen einfach zu wenig Tore und die Gründe sind doch vielfältig.
Zu Start der Saison fehlte mit Kleindienst, Honorat und Hack unser gesamter Sturm,
Tabakovic ist in den ersten Spielen ein Chancentod gewesen.
Aber zumindest hat man die Gegentorflut etwas in den Griff bekommen. Aus meiner Sicht
leider mit einer 3er/5er-Kette. Anderes Thema, daher gehe ich hier mal nicht weiter drauf ein.
Wenig eigene Tore und hartes arbeiten in der Defensive, macht nicht gerade die Schultern breit
und gibt Selbstvertrauen.
Was man aber in dieser Saison zumindest geschafft hat, man hat die wichtige Punkte gegen direkte
Konkurrenz geholt und wir sind gegenüber der Hinrunde 3 Punkte im Plus.
In Köln rechne ich mit einer Niederlage. Köln hat die letzten Spiele nicht schlecht gespielt und daher sind sie
mit einem Dreier dran. Sollten wir danach gegen Heidenheim 3 Punkte holen, sind wir wieder in der Reihe.
Keine Panik, das klappt schon diese Saison.
Was nun das Nachkarten wegen Omlin soll, verstehe ich überhaupt nicht (ist übrigens im Sommer wieder hier).
Ich kann seine Verpflichtung total nachvollziehen.
Wir haben auch mal Igor Belanov verpflichtet, oder Ziege und Polster.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***