05.04.2026, 10:25
Ich habe ja versprochen Unmutsäußerungen zu Polanski im Rahmen zu halten.
….das fällt mir tatsächlich nach gestern nicht leichter!
Ich bin ja ein Tabakovic Skeptiker. Nicht in Gänze, sondern mit seiner Rolle!
Ich hab den Transfer gut gefunden, allerdings in der Annahme das er den Tower gibt, wenn du auf ein Tor drängst und der Gegner tief steht.
Da spielst du in München und in allen Spielen gegen Top-Mannschaften, wo man per Se nicht von Überlegenheit und vielen hohen Bällen in den 16‘er ausgehen darfst immer mit Tabakovic und blendest total aus, das dir da vielleicht ein Konterstürmer Mehr helfen könnte.
Was soll ich sagen?
Gegen den letzten zuhause bringt man dann den Konterstürmer.
War es Polanskis Plan zuhause vorne nicht viel Ballvesitz zu haben?
War es dann in München der Plan viele Flanken zu spielen?
Ein Nebeneffekt ist ja dann auch, das Elvedi (der alles aber nicht kopfballstark ist) der Größte auf dem Platz ist in wir eine Durchschnittsgröße von 180 cm auf dem Platz haben, im Wissen das Heidenheim robust und kopfballstark ist.
….und dann schaffst du es wieder mal gegen Heidenheim die fußballerisch schlechtere Mannschaft zu sein! Nicht nur kämpferisch, sondern vor allem fußballerisch! Gegen den letzten! Gegen Heidenheim zuhause.
Das muss man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen.
So weiß ich nicht, gegen wen wir überhaupt noch punkten wollen?
Leipzig?
Dortmund?
Augsburg?
Mainz?
Wolfsburg?
Hoffenheim?
Mir hehlt ein wenig die Phantasie!
Vor allem weil es Polanski bisher immer nur schafft für negative Überraschungen zu sorgen.
Immer der Schrott mit dieser Drecks 5-Kette.
Mohya war gut und richtig!
Warum nicht 4-3-3 mit Tabakovic und Honorat/Mohya außen?
Warum keine Doppelsechs mit Castrop/Reitz und Stöger/Reyna davor?
Oder Castrop links und Mohya zentral.
Das ist echt erbärmlich!
Irgendwie werden wir die Kurve kriegen und nicht absteigen (und wenn es über die Relegation geht)
….und dann?
Wird der Kader durchgewechselt, Polanski bleib und steht nach 7 Spieltagen wieder ganz unten und dann schmeißt du ihn raus, hast einen Not-Trainer ohne Virbereitung, der von ersten Tag auf Not-Strom gegen den Abstieg kämpft!
Schmeißt endlich den Polanski raus
….das fällt mir tatsächlich nach gestern nicht leichter!
Ich bin ja ein Tabakovic Skeptiker. Nicht in Gänze, sondern mit seiner Rolle!
Ich hab den Transfer gut gefunden, allerdings in der Annahme das er den Tower gibt, wenn du auf ein Tor drängst und der Gegner tief steht.
Da spielst du in München und in allen Spielen gegen Top-Mannschaften, wo man per Se nicht von Überlegenheit und vielen hohen Bällen in den 16‘er ausgehen darfst immer mit Tabakovic und blendest total aus, das dir da vielleicht ein Konterstürmer Mehr helfen könnte.
Was soll ich sagen?
Gegen den letzten zuhause bringt man dann den Konterstürmer.
War es Polanskis Plan zuhause vorne nicht viel Ballvesitz zu haben?
War es dann in München der Plan viele Flanken zu spielen?
Ein Nebeneffekt ist ja dann auch, das Elvedi (der alles aber nicht kopfballstark ist) der Größte auf dem Platz ist in wir eine Durchschnittsgröße von 180 cm auf dem Platz haben, im Wissen das Heidenheim robust und kopfballstark ist.
….und dann schaffst du es wieder mal gegen Heidenheim die fußballerisch schlechtere Mannschaft zu sein! Nicht nur kämpferisch, sondern vor allem fußballerisch! Gegen den letzten! Gegen Heidenheim zuhause.
Das muss man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen.
So weiß ich nicht, gegen wen wir überhaupt noch punkten wollen?
Leipzig?
Dortmund?
Augsburg?
Mainz?
Wolfsburg?
Hoffenheim?
Mir hehlt ein wenig die Phantasie!
Vor allem weil es Polanski bisher immer nur schafft für negative Überraschungen zu sorgen.
Immer der Schrott mit dieser Drecks 5-Kette.
Mohya war gut und richtig!
Warum nicht 4-3-3 mit Tabakovic und Honorat/Mohya außen?
Warum keine Doppelsechs mit Castrop/Reitz und Stöger/Reyna davor?
Oder Castrop links und Mohya zentral.
Das ist echt erbärmlich!
Irgendwie werden wir die Kurve kriegen und nicht absteigen (und wenn es über die Relegation geht)
….und dann?
Wird der Kader durchgewechselt, Polanski bleib und steht nach 7 Spieltagen wieder ganz unten und dann schmeißt du ihn raus, hast einen Not-Trainer ohne Virbereitung, der von ersten Tag auf Not-Strom gegen den Abstieg kämpft!
Schmeißt endlich den Polanski raus