[10] Florian Neuhaus

(15.07.2025, 13:48)Heimtrainer schrieb:  Dass er dann nie wieder so richtig durchgestartet ist nach der Verletzung, war für mich nicht vorhersehbar,  klar hat man das Gehalt erhöht bei dem Hype, der damals teilweise herrschte, wäre er einfach gegangen, wäre DAMALS das Geschrei groß gewesen.

Das Geschrei war immer groß, wenn ein Leistungsträger verkauft wurde. Aber das war Borussias Weg. Und den hat Virkus bei seinem Amtseintritt auch wieder beschreiten wollen. bei Neuhaus hat er da wohl noch Mal ne Ausnahme gemacht.

(16.07.2025, 08:36)Gribsy schrieb:  
(15.07.2025, 13:48)Heimtrainer schrieb:  Dass er dann nie wieder so richtig durchgestartet ist nach der Verletzung, war für mich nicht vorhersehbar,  klar hat man das Gehalt erhöht bei dem Hype, der damals teilweise herrschte, wäre er einfach gegangen, wäre DAMALS das Geschrei groß gewesen.

Das Geschrei war immer groß, wenn ein Leistungsträger verkauft wurde. Aber das war Borussias Weg. Und den hat Virkus bei seinem Amtseintritt auch wieder beschreiten wollen. bei Neuhaus hat er da wohl noch Mal ne Ausnahme gemacht.

Richtig Borussia hat Leistungsträger immer wieder verkauft. Richtig ist aber auch das der eine oder andere Leistungsträger auch geblieben ist.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***

(15.07.2025, 21:33)RogerVfL1900 schrieb:  Ich bin gefühlt bei Gribsy und Heimtrainer.
Gefühlt habe ihr beide recht auch wenn ihr unterschiedlich denkt.
Fakt ist jedoch die aktuelle Situation: während der Saison auf dem Abstellgleis getoppt durch das Verhalten auf Malle.
Was nun tun?
Irgendwie hoffe ich - auch wenn es wohl bisher nicht zu Flo passt, dass er nun final und endgültig kapiert hat und ernsthaft seine (kaum noch vorhandene) kleine Chance sucht.
Man könnte auf gut deutsch auch sagen: Das er sich endlich mal den A... aufreißt.

Schwierige Situation und viele Fragen:
Ist der Trainer bereit ihm eine neue Chance zu geben?
Ist Neuhaus bereit diese dann zu ergreifen?
Wie ist das Innenverhältnis der Mannschaft zu Neuhaus?
Wer würde ihn verpflichten wollen?
Bei Interesse, ist Neuhaus bereit dort hin zu wechseln?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste