Ehemalige Borussen und Historie seit 1900

(25.09.2024, 23:47)Kcct12 schrieb:  
(25.09.2024, 22:33)Didada schrieb:  zu 1.)  Max ist bei uns Sportdirektor gewesen und hatte mehr Einfluss als bei RB und Bayern. 
zu 2.) Es wurde nie öffentlich etwas anderes gesagt, weder von Eberl noch von Bonhof und Co.
         Einzig Spekulationen waren in der Welt, aber eher von Fans.

Zu 1. Mehr Verantwortung= mehr Geld?? So einfach wohl nicht. Und vor allem nicht bei Red Bull.
Zu 2. Es war immer von ihm der Burnout kommuniziert. Wir haben ja gesagt. Widerwillig und mit Umstimmversuchen.

So mein Kenntnisstand

zu 1) Ich kenne KEINE Zahlen was RedBull bezahlt.
zu 2) Wegen Burnout aus freien Stücken gegangen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***

Fake steigt mal wieder auf in PL

*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 ***
*** Tippspielsieger 1. Liga 2025 der II. Mann.***

(21.04.2025, 19:57)Kcct12 schrieb:  Fake steigt mal wieder auf in PL

Jepp - schaue ich mir die Spielerwerte bei Leeds (aber letztlich quch bei vielen anderen, wohl den meisten Teams der Championship an), da können bis auf weniger der Bl nur von träumen.
Macht des Investorengeldes

Leeds Partnerstadt meiner Heimatstadt Siegen.
Da rufe ich doch mal im Rathaus an und frage nach Freikarten  Wink ...

*** Fohlen-League-Sieger 2025 ***

Servus. Ewig nichts mehr gehört. Hier ist wohl nicht mehr viel los

Finde es eine Riesen Sauerei was Barca und Flick da mit MAtS anstellen.

Flick hat MAtS bereits vor der WM 2022 ausgebootet, als Neuer nach der Verletzung doch
in den Kader berufen wurde und auch noch spielte. Nun bootet er ihn bei Barca aus, obwohl
er nach seiner Verletzung gute Spiele gemacht hat (zumindest 3 von 4).

Kommt die Ausbootung doch vom Verein?
Dann frage ich mich wer bei Barca die Aufstellung macht?
Warum hat man ihn zum Kapitän gemacht?
Ist dies der Dank das er auf Gehalt in der Corona-Krise verzichtet hat bzw. gestundet?

Ja, sehr befremdlich das Ganze ...

*** Fohlen-League-Sieger 2023***

https://www.ran.de/sports/fussball/prime...lke-573386

Ganz ehrlich, Marc melk Barcelona so richtig aus. Verklagt diesen Scheißverein, dass die mit Teneriffa in der dritten Liga spielen müssen.

(03.08.2025, 16:39)Kcct12 schrieb:  https://www.ran.de/sports/fussball/prime...lke-573386

Ganz ehrlich, Marc melk Barcelona so richtig aus. Verklagt diesen Scheißverein, dass die mit Teneriffa in der dritten Liga spielen müssen.

Mal ehrlich, an diesem Artikel (bzw. dem Original-Artikel) stimmt hinten und vorne nichts.

Marc hätte ohne Probleme den Verein wechseln können, aber manchmal gibt es Gründe weshalb man dies nicht
macht. Es gibt nicht nur Karriere und Geld.

(05.08.2025, 09:55)Didada schrieb:  
(03.08.2025, 16:39)Kcct12 schrieb:  https://www.ran.de/sports/fussball/prime...lke-573386

Mal ehrlich, an diesem Artikel (bzw. dem Original-Artikel) stimmt hinten und vorne nichts.

Marc hätte ohne Probleme den Verein wechseln können, aber manchmal gibt es Gründe weshalb man dies nicht
macht. Es gibt nicht nur Karriere und Geld.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Barcelona die Kosten senken muss.

Und ganz ehrlich, wenn es um die von dir oben angeprochene Ausbootung geht, dann sollte Marc dort solange den Miesepeter spielen, wie wir ihn wieder gebrauchen können. Er sollte hier seine Karriere beenden. Barca war ein Fehler und die macht man.

(09.08.2025, 10:54)Kcct12 schrieb:  Barca war ein Fehler und die macht man.

? Wie meinst das ?

1x CL, 1x SuperCup, 6x Meister, 6x Pokalsieger, 4x Superpokalsieger

Richtig gut Kohle verdient. Wenn die Verletzungen nicht gewesen wären.... auch an Neuer... ach ne der hatte ja einen BayernBonus hoch3, wie noch kein Torwart vor ihm.

Ich glaub der Jung hat (fast) alles richtig gemacht.

(12.08.2025, 10:30)Gribsy schrieb:  
(09.08.2025, 10:54)Kcct12 schrieb:  Barca war ein Fehler und die macht man.

? Wie meinst das ?

1x CL, 1x SuperCup, 6x Meister, 6x Pokalsieger, 4x Superpokalsieger

Richtig gut Kohle verdient. Wenn die Verletzungen nicht gewesen wären.... auch an Neuer... ach ne der hatte ja einen BayernBonus hoch3, wie noch kein Torwart vor ihm.

Ich glaub der Jung hat (fast) alles richtig gemacht.

Bei uns gibts Anerkennung. Das ist viel höher zu bewerten.

Die "Kausa MatS" ist in Barcelona Geschichte.
Er ist raus- !!
Klar, wir können uns aufregen.
Wir können Barca beschimpfen.
Letzlich ist es so wie es ist.
MatS ist raus!
Verdienste, Verzicht: Geschichte.
Aber das ist dann mal so!
Wir sollten Barca entsprechend einordnen, dann aber auch den Deckel drauf machen.
Allen "Fohlengefühlen" zum Trotz:
Es geht nicht darum das ein Arbeitnehmer seinen Job verliert, die Familie sich Sorgen um das "wie geht es nun irgendwie weiter" machen muss.
Es geht - emotionslos - darum, das ein Fussballmultimillonär sich über seine Zukunft neue Gedanken machen muss.

Morgen um 5 Uhr klingelt mein Wecker - aufstehen, für die arbeit fertig machen.
MatS kann - es sein ihn gegönnt- kann lebenslang ausschlafen ohne sich Gedanken machen zu müssen.

(12.08.2025, 21:42)RogerVfL1900 schrieb:  Die "Kausa MatS" ist in Barcelona Geschichte.
Er ist raus- !!
Klar, wir können uns aufregen.
Wir können Barca beschimpfen.
Letzlich ist es so wie es ist.
MatS ist raus!
Verdienste, Verzicht: Geschichte.
Aber das ist dann mal so!
Wir sollten Barca entsprechend einordnen, dann aber auch den Deckel drauf machen.
Allen "Fohlengefühlen" zum Trotz:
Es geht nicht darum das ein Arbeitnehmer seinen Job verliert, die Familie sich Sorgen um das "wie geht es nun irgendwie weiter" machen muss.
Es geht - emotionslos - darum, das ein Fussballmultimillonär sich über seine Zukunft neue Gedanken machen muss.

Morgen um 5 Uhr klingelt mein Wecker - aufstehen, für die arbeit fertig machen.
MatS kann - es sein ihn gegönnt- kann lebenslang ausschlafen ohne sich Gedanken machen zu müssen.

Fussballerspieler, wie MAtS werden fürstlich entlohnt. Das ist klar, aber die können maximal 20-25 Kohle abgreifen und sind teilweise mit Verträgen unter einer Millionen Euro ausgestattet. 20 Mio € in 20 Jahren und wir arbeiten 45 Jahre mittlerweile und bekommen im Jahr vielleicht 50.000 €, klar ist das unfair. Aber im Moment sind wir in Deutschland in einer Situation, wo man immer Arbeit findet. Ich kann mich noch an die 2000 er vor den Hartz Reformen erinnern, wo ich 100 Bewerbungen für 3 Vorstellungsgespräche geschrieben habe.

Bitter

Bei der PSV Eindhoven hoffte Alassane Plea auf eine neue sportliche Herausforderung, die aber muss nun warten. Der Franzose verletzte sich schwer und fällt für die Hinrunde aus.

https://www.kicker.de/knorpelverletzung-...44/artikel

*** Fohlen-League-Sieger 2023***

(18.08.2025, 19:49)Heimtrainer schrieb:  Bitter

Bei der PSV Eindhoven hoffte Alassane Plea auf eine neue sportliche Herausforderung, die aber muss nun warten. Der Franzose verletzte sich schwer und fällt für die Hinrunde aus.

https://www.kicker.de/knorpelverletzung-...44/artikel

Schade für Lasso !
Hätte ihm einen guten Start bei Philips gewünscht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste