Champions League

400 Mio AK? Die ist doch nur dazu da, um die Bilanz zu beschönigen. Irgendwie.... ach lassen wir das

Sehr schade für Union Berlin, verlieren in der 94. Min. mit 0:1 bei Real, wenn auch verdient.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***

Schöner kann Bayern fast nicht rausfliegen. LOL

Was haltet ihr eigentlich vom neuen Modus im Europapokal?

Zunächst bin ich mal skeptisch gewesen, da man
1. nur einmal gegen einen Gegner spielt
2. nicht gegen jedes Team der Gruppe spielt

Letztlich ist es aber einigermassen interessant gewesen, auch wenn die großen Clubs
ingesamt bevorteilt sind. Man verliert einige Spiele und kann dennoch weiter kommen.

Mir wäre am liebsten es gäbe wie früher nur KO-Spiele, meinetwegen müssen sich untere
Ligen erst noch qualifizieren. Nur sind diese Zeiten vorbei.

Da die meisten großen Clubs mittlerweile Investionsobjekte sind, werden die es nicht auf KO am Anfang ankommen lassen.

Einerseits fand ich die Abwechslung nicht schlecht, aber der letzte Spieltag war furchtbar, evtl ok, dür Anhänger einer der aktiven Mannschaften, aber als allgemeiner Fußballfan hatte der für mich keinen Mehrwert.

Ich befürchte, dass es doch irgendwann auf eine Superliga am Ende hinauslaufen wird..

*** Fohlen-League-Sieger 2023***

Verrückte Ergebnisse bislang ...

Allen einen schönen Feiertag!  Bei mir ist schon Wochenende und die Sonne lacht  Kiss

(01.05.2025, 09:38)Uli B. schrieb:  Verrückte Ergebnisse bislang ...

Allen einen schönen Feiertag!  Bei mir ist schon Wochenende und die Sonne lacht  Kiss

Und es ging mal gleich weiter so, da ist noch nicht viel entschieden. ?

(01.05.2025, 22:11)Didada schrieb:  
(01.05.2025, 09:38)Uli B. schrieb:  Verrückte Ergebnisse bislang ...

Und es ging mal gleich weiter so, da ist noch nicht viel entschieden. ?

Im Halbfinale ist immer schluß bei mir. Aber sowas von! Glaube ich muß mich neu aufstellen.  Wink

Gegen Unterirdisch Mailand hätte heute Abend sogar unsere Borussia eine Chance gehabt.

Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an die PSG zum 1. Titelgewinn in der Champions League.

(31.05.2025, 21:59)Uli B. schrieb:  Gegen Unterirdisch Mailand hätte heute Abend sogar unsere Borussia eine Chance gehabt.

Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an die PSG zum 1. Titelgewinn in der Champions League.

Ist schon komisch gewesen, da spielt Inter eine ganze Saison mehr oder weniger gleich 
und dann so eine Leistung im Finale. 
PSG ist absolut als verdienter Sieger vom Platz gegangen und das schöne ist das es
ohne Messi, Neymar oder Mbappe funktioniert hat.  Big Grin

Inter hatte einen komplett anderen Matchplan, hat ja auch bei den Gegentoren etwas mitgeholfen und dann waren sie eben doch nicht mehr in der Lage daran etwas zu ändern und die Beine wurden schwer.

Ja, denke schon, dass das Alter und der Kopf eine große Rolle gespielt haben, da wird sich sicher einiges ändern zur nächsten Saison, Trainer ist ja auch schon weg.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste