07.03.2026, 23:09
Für den Bökelberg sind alle außer Favre Luschen Blödmänner und Idioten.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 ***
*** Tippspielsieger 1. Liga 2025 der II. Mann.***
(07.03.2026, 13:39)Boekelberg73 schrieb: Ich weiß nicht…..
Gegen Union hat der Wille und die Marschrichtung gestimmt, was mM nach aber zu großen Teilen an wirklich grottenschlechten Unionern lag!
Man könnte fast meinen, dass die Union Iltras ihr Team beauftragt haben und gewinnen zu lassen……
….und gestern…..
Ich fasse mir wirklich an den Kopf und frage mich, wer dem Polanski und dem Schröder (denn der lässt Polanski gewähren) ins Gehirn gesch….. hat.
Nach der Pressekonferenz war ich der Überzeugung, dass Polanski es gemerkt hat, weil er sagte man müsse schauen, ob ein Strafraumstürmer wie Tabakovic in München Sinn macht.
Was soll ich sagen…..
Gegen die meisten mittleren Reams spielen wir zu Hause 5 Kette, 3 echte Sechser und HT/FH als 2-er Sturm.
Was ist Polanski ins Hirn eingeschlagen dann plötzlich in München mit einem 10‘er auf der Doppelsechs, 2offensiven Außen und einem Keilstürmer zu spielen?
….und vor allem nimmt er Moyà raus, der im Spiel vorher echt gut war….
Ich frage mich im Ernst, ob dieser Spinner von Polanski dafür von Außen bezahlt wird und schlechter zu machen????
Achja…..
Es war nicht entscheidend, aber ich würde weltweit schauen, ob es hohe Wetten auf Elfmeter und rot in HZ2 gab!
Das war in meinen Augen sehr offensichtlich und sich dann noch mit breiter Brust interviewen lassen!
Angriff ist die beste Verteidigung!
Achja….
Funfact….
Polanski konnte auch den Elfer verstehen und hielt ihn für richtig!
Hat er vor ein paar Wochen schon mal gemacht, wo es im Grunde nichts war.
Der Blödmann spielt gegen uns!
(07.03.2026, 20:49)RogerVfL1900 schrieb:Natürlich ist es Enttäuschung!(01.02.2026, 20:25)Uli B. schrieb: Not gegen Elend trifft es doch recht gut.
"Buschi" meinte das wir ein Trainer Abo abschließen sollten, da sich der laufende Trainer nach ein paar Monaten abgenutzt hätte.
Also alle 3 Monate ein neuer Coach damit die Mannschaft in "Stimmung" bleibt.
Ja so kommt es mir vor, so viele Trainerversuche, aber alle scheitern letzten Endes weil die Mannschaft nicht wirklich motiviert mitzieht.
Die Mannschaft ist verunsichert, die Basics sitzen nicht, und da ist niemand der uns da Unten heraus holt. Die Verletzten kommen nicht zurück
und so dümpeln wir Spiel für Spiel dahin.
Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt. Der Trainer probiert weiter ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen. Reagieren statt agieren
und vieles hinterher schön reden, doch das bringt uns nur noch näher an den Abgrund.
Zurzeit spielen wir den schlechtesten Fußball in der Liga und da wird sich auch nichts daran ändern.
(07.03.2026, 13:39)Boekelberg73 schrieb: Ich weiß nicht…..Heftig wie sehr du gegen Polanski schießt.
Gegen Union hat der Wille und die Marschrichtung gestimmt, was mM nach aber zu großen Teilen an wirklich grottenschlechten Unionern lag!
Man könnte fast meinen, dass die Union Iltras ihr Team beauftragt haben und gewinnen zu lassen……
….und gestern…..
Ich fasse mir wirklich an den Kopf und frage mich, wer dem Polanski und dem Schröder (denn der lässt Polanski gewähren) ins Gehirn gesch….. hat.
Nach der Pressekonferenz war ich der Überzeugung, dass Polanski es gemerkt hat, weil er sagte man müsse schauen, ob ein Strafraumstürmer wie Tabakovic in München Sinn macht.
Was soll ich sagen…..
Gegen die meisten mittleren Reams spielen wir zu Hause 5 Kette, 3 echte Sechser und HT/FH als 2-er Sturm.
Was ist Polanski ins Hirn eingeschlagen dann plötzlich in München mit einem 10‘er auf der Doppelsechs, 2offensiven Außen und einem Keilstürmer zu spielen?
Ich frage mich im Ernst, ob dieser Spinner von Polanski dafür von Außen bezahlt wird und schlechter zu machen????
Achja…..
Es war nicht entscheidend, aber ich würde weltweit schauen, ob es hohe Wetten auf Elfmeter und rot in HZ2 gab!
Das war in meinen Augen sehr offensichtlich und sich dann noch mit breiter Brust interviewen lassen!
Achja….
Funfact….
Mir sind Begriffe wie "Blödmann" zu arg.
Bewerte sie aber als emotionale Enttäuschung der aktuellen Lage.
Trotzdem und gerade: Wehn würdest du als passenden Trainer "aus dem Hut zaubern"?
(07.03.2026, 23:11)Kcct12 schrieb:Doch, natürlich darfst du gegen sie verlieren!(07.03.2026, 13:39)Boekelberg73 schrieb: Ich weiß nicht…..
….und gestern…..
Was soll ich sagen…..
Achja…..
Achja….
Funfact….
Gegen die Bayern B Elf darf man also nicht verlieren. Okay verstanden.
(08.03.2026, 14:16)Rehvolution schrieb: Was wir brauchen ist ein Neuaufbau in der zweiten Liga.-
(08.03.2026, 09:44)Boekelberg73 schrieb:(07.03.2026, 23:11)Kcct12 schrieb: Gegen die Bayern B Elf darf man also nicht verlieren. Okay verstanden.Doch, natürlich darfst du gegen sie verlieren!
Mit den ersten 30 Minuten bin ich ja ok.
Du hast Bayern überrascht und die brauchten etwas um sich einzustellen.
….und dann haben sie gnadenlos gezeigt, dass du Null Chance gegen fußballerisch gute Teams hast, wenn du nur den Raum verteidigst.
Das könnte man nach diversen Spielen (auch gegen schwache Teams) wissen, dass wir die Räume (egal gegen wen) nicht verteidigt bekommen.
Bayern ist kein Gradmesser, aber jetzt kommen Teams, wo du tunlichst vermeiden solltest dich zurückzuziehen, denn sonst spielen dich Oauli, Mainz und Heidenheim rund!
(08.03.2026, 09:46)Boekelberg73 schrieb:(07.03.2026, 23:09)Kcct12 schrieb: Für den Bökelberg sind alle außer Favre Luschen Blödmänner und Idioten.Christian, das ist nicht nett….
…und es stimmt auch nicht!
Außerdem erkläre ich den Blödmann ja auch und du könntest mir in der Sache ja erklären, warum Polanskis Entscheidungen pfiffig sind
habe ich gerade
(08.03.2026, 19:50)Rehvolution schrieb: Ich fordere den freiwilligen Zwangsabstieg! Achwas, halt, dass schafft die Mannschaft auch so.
(08.03.2026, 20:07)Kcct12 schrieb: Reh und Bökel sind eigentlich nur dann hier, wenn es dampft. Wenn es ruhig läuft, wird keine konstruktive Kritik geübt.
(08.03.2026, 20:01)Kcct12 schrieb:Na ja…(08.03.2026, 09:44)Boekelberg73 schrieb: Doch, natürlich darfst du gegen sie verlieren!
Mit den ersten 30 Minuten bin ich ja ok.
Du hast Bayern überrascht und die brauchten etwas um sich einzustellen.
….und dann haben sie gnadenlos gezeigt, dass du Null Chance gegen fußballerisch gute Teams hast, wenn du nur den Raum verteidigst.
Das könnte man nach diversen Spielen (auch gegen schwache Teams) wissen, dass wir die Räume (egal gegen wen) nicht verteidigt bekommen.
Bayern ist kein Gradmesser, aber jetzt kommen Teams, wo du tunlichst vermeiden solltest dich zurückzuziehen, denn sonst spielen dich Oauli, Mainz und Heidenheim rund!
Den Begleitschutz haben wir bei Favre aber auch gespielt. Ob 4er oder 5er Kette ist da total bumms. Das Problem sind die individuellen Fehler. Das gemeinschaftliche verteidigen ist es nicht und auch nicht der Aufbau, denn auch gegen die Bayern hatten wir Chancen. Ein Stöger ist deutlich zu langsam mit dem Ball und mit dem Kopf. In einer zentralen Position ist das dann Mist. Wenn Sander nur den Verteidiger gibt, weil man Chiadorria nicht traut, dann stell einfach Scally nach innen. Was hat eigentlich Ullrich dem Polanski getan, dass man Castro links hinstellt. Das sind die Fehlerquellen. Klar ist da Polanski nicht unschuldig, aber sieht das sonst keiner auf der Bank?