11.05.2025, 21:29
Was soll man nun sagen, 33 Spieltage sind gespielt und es gibt drei Teams die noch
Meister werden könnten. Ein ganzer Punkt liegt zwischen dem Tabellenersten und dem Dritten.
Am letzten Spieltag trifft dann der Tabellenführer auf die zweite Mannschaft vom Tabellenzweiten.
Der Tabellenzweite hat es mit dem Team von Squall zu tun, ein Gegner der immer gefährlich ist.
Der Tabellendritte trifft auf die zweite Mannschaft des eigenen Vereins.
Am Tabellenende stehen die beiden Absteiger fest, für den Relegationsrang kommen aber noch
drei Teams in Frage.
Umstritten ist auch der 6. Platz (Europa-Rang), hier liegen gleich 6 Mannschaften nur durch 2 Punkte
getrennt.
Eines noch vor dem letzten Spieltag:
1. Ich rechne damit das sich alle bisherigen Teams weiterhin am Tippspiel beteiligen, wer nicht mehr möchte bitte
hier schreiben.
2. Ich werde zur nächsten Saison die Liga etwas verändern, so daß keine Zweitteams mehr teilnehmen. Anhängig
wird das ganze noch von der Anzahl der Teilnehmer sein. Vielleicht versucht jeder mal noch andere zu gewinnen!?
Nun aber zum letzten Spieltag.
Die zu tippenden letzten Spiele lauten:
SC Freiburg gegen Eintr. Frankfurt
1. FSV Mainz 05 gegen Bayer 04 Leverkusen
Bor. M`Gladbach gegen VFL Wolfsburg
Die Paarungen:
Holger - VierscheJong
Squall - RogerVFL1900
BMG-Streifi - Bo_97
Uli B. - Heimtrainer
BMG-Streifi II - Gribsy II
Kcct12 II - RogerVFL1900 II
Bo18 - Kcct12
Didada II - Didada
Gribsy - Thamannischer
Meister werden könnten. Ein ganzer Punkt liegt zwischen dem Tabellenersten und dem Dritten.

Am letzten Spieltag trifft dann der Tabellenführer auf die zweite Mannschaft vom Tabellenzweiten.
Der Tabellenzweite hat es mit dem Team von Squall zu tun, ein Gegner der immer gefährlich ist.
Der Tabellendritte trifft auf die zweite Mannschaft des eigenen Vereins.

Am Tabellenende stehen die beiden Absteiger fest, für den Relegationsrang kommen aber noch
drei Teams in Frage.
Umstritten ist auch der 6. Platz (Europa-Rang), hier liegen gleich 6 Mannschaften nur durch 2 Punkte
getrennt.
Eines noch vor dem letzten Spieltag:
1. Ich rechne damit das sich alle bisherigen Teams weiterhin am Tippspiel beteiligen, wer nicht mehr möchte bitte
hier schreiben.
2. Ich werde zur nächsten Saison die Liga etwas verändern, so daß keine Zweitteams mehr teilnehmen. Anhängig
wird das ganze noch von der Anzahl der Teilnehmer sein. Vielleicht versucht jeder mal noch andere zu gewinnen!?
Nun aber zum letzten Spieltag.
Die zu tippenden letzten Spiele lauten:
SC Freiburg gegen Eintr. Frankfurt
1. FSV Mainz 05 gegen Bayer 04 Leverkusen
Bor. M`Gladbach gegen VFL Wolfsburg
Die Paarungen:
Holger - VierscheJong
Squall - RogerVFL1900
BMG-Streifi - Bo_97
Uli B. - Heimtrainer
BMG-Streifi II - Gribsy II
Kcct12 II - RogerVFL1900 II